logo
Scroll

Willkommen bei der
Fahrschule Christoph
Polarczyk & Team

Mit uns entspannt in deinen neuen Lebensabschnitt. Wir, die Fahrschule Christoph Polarczyk & Team sind ein familiäres Unternehmen bei dem Service groß geschrieben wird. Wir garantieren dir eine auf dich abgestimmte und schnelle Führerscheinausbildung aller Klassen, bei der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt.

Mit unserem modernen Fuhrpark, mit unter E-Mobilität, bereiten wir dich sicher auf die Straßen von morgen vor. Führerschein ist Vertrauenssache, weswegen wir transparent beraten und dir bei Fragen oder Problemen professionell zur Seite stehen. Unsere Fahrlehrer*innen bereiten dich durch ihre jahrelange Erfahrung perfekt auf die Führerscheinprüfung vor.

Von der Mofa bis zum Reisebus, wir schaffen Bewegung!


Dein Team der Fahrschule Christoph Polarczyk

Fahrzeugklassen


Über unsere Fahrschule


Virtueller
Rundgang durch
unsere Fahrschule

Unser virtueller Rundgang ermöglicht es dir, unsere Einrichtung bequem von zu Hause aus zu erkunden. Du erhältst exklusive Einblicke in unsere Filialen und bekommst einen ersten Eindruck von unseren Räumlichkeiten von Anmeldung in unseren Büroräumen bis hin zu Theorieunterricht und Erste-Hilfe in den Seminarräumen. Auch einen Teil unseres Fuhrparks bekommst du hier zu Gesicht und kannst schon einmal durch die Fahrzeuge stöbern.

Klicke einfach auf den untenstehenden Button, um unseren virtuellen Rundgang zu beginnen.

Unser
Fuhrpark

Für uns sind diese Fahrzeuge nicht nur Maschinen, sondern die Weggefährten unserer Fahrschüler*innen auf ihrer Reise zum Führerschein. Deshalb möchten wir dir die Gelegenheit bieten, einen ganz persönlichen Einblick in unsere Fuhrpark zu bekommen.

Jetzt zum
Erste Hilfe Kurs
anmelden!

Jetzt deinen Erste-Hilfe-Kurs online buchen! Bei unserer Fahrschule hast du die bequeme Möglichkeit, deinen Pflichtkurs für den Führerschein einfach und schnell von zu Hause aus zu reservieren. Wähle einfach einen passenden Termin für dich und starte noch heute auf dem Weg zu Ihrem Führerschein - sicher, flexibel und zeitsparend!

Die Terminbuchung ist bald verfügbar!

Unsere
Lernapp & weiteres

Entdecken unsere modernen Lernhilfen! Mit unserem Fahrsimulator und unserer benutzerfreundlichen Lern-App bringen wir das Fahren lernen auf ein neues Level. Der Simulator ermöglicht realitätsnahe Fahrerfahrungen in einer sicheren Umgebung, während unsere App dir praktische Übungen und hilfreiche Lernmaterialien bietet. Starte jetzt und erlebe, wie einfach und effizient das Fahren lernen sein kann!

Nichts mehr verpassen!

Social Media

Folge uns auf den sozialen Medien, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Verpasse keine Neuigkeiten, Tipps und Angebote mehr. Like und teile unsere Beiträge und tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Verbinde dich mit unserer Fahrschulgemeinschaft und begleite uns auf unserer aufregenden Reise. Zusätzlich bieten wir informative Podcasts, um dir wertvolles Wissen rund um das Thema Fahren zu vermitteln. Bleib dabei und hör mit uns sicher zum Ziel!

ASF (Aufbauseminar)

Du hast in der Probezeit einen Verstoß im Straßenverkehr begangen und musst jetzt an einem Aufbauseminar teilnehmen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn auch solche Seminar Schulungen führen wir durch. Wir arbeiten an diesem Projekt jedoch nicht alleine, sondern mit einer Kartei aus insgesamt 6 Fahrschulen, um euch eine zeitnahe Schulung gewährleisten zu können. Die Schulung umfasst vier Theoriestunden (je 135 min) und eine Beobachtungsfahrt (30 min). Das Ziel hierbei besteht darin, dass ihr eurer Fahrverhalten reflektiert und euer Risikobewusstsein schärft, um im Straßenverkehr keine gefährlichen Situationen zu verursachen. Mit uns wieder sicher ans Ziel!

BKF (Berufskraftfahrer Fortbildung)

Die Weiterbildung für Berufskraftfahrer im Personen- oder Güterverkehr ist seit 2006 gesetzlich vorgeschrieben. Diese Weiterbildung zum Erwerb der Schlüsselzahl 95 muss alle 5 Jahre neu absolviert werden. Du musst diese Module besuchen und suchst noch eine Fahrschule, die eine solche Schulung anbietet? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Die Terminbuchung ist bald verfügbar!
Wir bilden aus!

Komm
ins Team!

Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Wenn Sie diese Webseite weiterhin nutzen, wird von Ihrem Einverständnis ausgegangen.(mehr dazu)
Cookie-Entscheidung widerrufen